KI Chat App für iPhone?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach auf den eigenen Namen verzichten und mir die offizielle App von ChatGPT herunterladen. Alternative wäre auch etwa Microsoft Bing. Bei Bing hast du die neuste GPT-Version mit drin und kannst auch Bilder generieren. Dafür hast du aber noch mehr unnützen Kram mit dabei der mit dem Chat nichts zutun hat.


NewYorkSpidey 
Beitragsersteller
 09.08.2023, 14:09

Danke für deine Hilfe. Kann man mit ChatGPT gut einen Chat simulieren für ein Rollenspiel? Im App Store sagt es man kann ChatGPT Plus kaufen für viel Geld im Monat. Braucht es das oder geht es ohne?

0
verreisterNutzer  10.08.2023, 11:01
@NewYorkSpidey

Ja das geht. ChatGPT ist ein großes Sprachmodell und extrem gut darin Chats zu simulieren. Du kannst damit ganze Gedichte, Songtexte, sogar Hausarbeiten generieren lassen. Bedenke aber, dass nicht alle Informationen immer zuverlässig sind. Der Chatbot denkt sich teilweise auch Fakten aus. Prüfe also ggf. ob es wirklich alles stimmt. Beachte auch, dass die Chats ggf. durch KI-Trainer von OpenAI angeschaut werden um die App zu verbessern. Aber für kreative Sachen ist es perfekt.
Plus bietet dir mehr Funktionen, darunter die neue Version GPT-4. ChatGPT ist sehr stark ausgelastet und teilweise nicht nutzbar. Mit Plus hast du immer Zugang, auch bei hoher Auslastung. Aber an sich geht auch die kostenfreie Variante.

1
NewYorkSpidey 
Beitragsersteller
 09.08.2023, 17:53

Hat sich erledigt mit meinen zusätzlichen Fragen. Die App ist mega krass. Danke vielmals für den Tipp!

1
  1. Bing --> Skype --> Microsoft
  2. ChatGPT --> OpenAI
  3. Und viele weiter unbekannte KIs
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI