Die Freunde meines Freundes HASSEN mich?

4 Antworten

Hey!

Mein Ex hätte sich da sofort eingemischt, wer lässt denn vor seinen Augen seine Freundin beleidigen? Du meine Liebe, kannst höchstens mit deinem Freund oder eben diesen komischen Freunden von ihm reden. Ob es was bringt, keine Ahnung. Versuch es zu ignorieren oder beschwer dich halt!

Schönen Tag Dir noch!☺️

Sofern die Typen nicht einfach nur Vollidioten sind wird da wohl irgendwas vorgefallen sein das den Anlass des Verhaltens darstellt, in dem Fall wird man das klären müssen.

Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Ich geh mal davon aus das du und dein Freud auch viel Zeit miteinander verbringt?! Da liegt nämlich (in den Augen der Jungs) das Problem. Die Zeit die du mit deinem Freund verbringst, haben sie nicht mit ihm. Sie versuchen ihm klar zumachen das du schlecht für ihn bist und er dich verlassen soll, damit sie wieder mehr Zeit mit ihm haben. Du kannst außer mit deinem Freund zu reden nicht viel machen. Jetzt liegt es an ihm ihnen mal richtig den Kopf zu waschen.

Wenn die Jungs Ihre Gründe haben dich nicht zu mögen, kannst du nichts dran ändern.Es sei denn du fragst mal einen von denen, wenn er alleine ist.Alleine haben die nicht so einen großen Mund wie zu zweit. Joa