Meine Freunde hassen meine Freundin?

6 Antworten

Die Entscheidung liegt bei dir, was du willst oder nicht willst. Beides paßt nicht so ganz. Freunde die sich einmischen, und eine Freundin die gerne streitet und launisch ist, und die schlechte Laune auf dich überträgt.

So eine junge Liebe sollte eigentlich fröhlich und gute Laune machen. Überlege dir das gut, und höre auf dein Herz!

1. Du bist anscheinend sehr leicht beeinflussbar. 2. scheinen dennoch Deine Freunde recht zu haben, dass das Mädel Dir nicht guttut. 3. Musst Du aber selber wissen, was Du eigentlich willst.

Solltest Du mit ihr wieder zusammenkommen, solltet ihr beide herausfinden, warum es eigentlich dauernd Streit gibt und eine Lösung finden. Manchmal passt man halt auch einfach nicht zusammen.

Nur, weil die Freunde Deine Freundin nicht leiden können, hast Du Schluss gemacht. Das ist sehr armselig wenn man auf die Freunde hört. Schon mal daran gedacht das deine Freunde eifersüchtig auf Dich sein könnten. Sie haben es geschafft euch auseinander zu bringen. Herzlichen Glückwunsch, Ziel erreicht.Vielleicht sollte man nicht immer auf seine Freunde hören, sondern sein eigene Meinung darüber machen.

Vielleicht erstmal warten evtl legt sich ja alles und dann kannst evtl nach einer Pause nochmal neu mit ihr anfangen und trotzdem gut gelaunt sein.
Viel Glück

Nur soviel, Freunde die von dir verlangen dass du mit deiner Freundin schluss machst, sind keine Freunde. Den Rest darfst du dir selber überlegen.