der bruder meines freundes hasst. mich

8 Antworten

Ich als junge kann daraus interpretieren, dass der Bruder deines Freundes eventuell Gefühle für dich entwickelt, wenn er dich auch schon vorher etwas länger kennt. <- wenn ja dann ist seine Eifersucht so groß das er euch beide aufeinander hetzen möchte und dann diese Geschichte erzählen , dass sein Bruder bald heiraten würde ist eine Aussage die er gezielt anwenden möchte..um dich frei zu bekommen, einen anderen Grund gibt es meiner meinung nach nicht er ist nur stark eifersüchtig und hat schon meines Erachtens Gefühle zu dir entwickelt.. Rede nochmal mit ihm, und frag ihn wieso er das macht und sag ihn den Satz: habe ich irgendwas gemacht das dich verletzt hat?? <_< der sitzt im Magen und den muss er verdauen..

alishaa
Beitragsersteller

habe bereits mit ihm geredet..er hats dann auch mittlerweile gelassen..ich versteh nur nicht wieso er auf einmal auf so ne schwachsinnige idee kommt mich so dermaßen zu beleidigen nur um mich loszuwerden?! ich denke gefühle hat er eher nicht da wir uns dafür zu wenig kennen,weiß nur von meinem freund dass er mich hübshc findet

quatsch ! :O , süße du musst schleunigst dir eine neue Handynummer besorgen und die Nummer kriegt nur dein Freund. Kein Bruder deines Freundes! Musst halt deinem Freund sagen, dass er wirklich darauf aufpassen soll und es keinem herzugeben aber ich denke das wird er schon nicht machen. Das beste in der Situation ist es einfach ihn zu ignorieren den Bruder mein ich. Du musst ja nicht mit jedem auskommen von der Familie. Soll er sagen was er will, wenn er nächstes mal anruft ect. sag einfach nur wie du meinst und leg auf. Er will ja anscheinend wirklich Aufmerksamkeit von dir erregen und du gibst es ihm weil dir dein Freund wichtig ist aber wenn der Bruder wirklich so viel zu sagen hätte, wäre deiin freund nicht mit dir zusammen auch wenn zwischen euch 2 mal schluss war ich meine, konflikte gehören dazu. Vielleicht will er was von dir das ist ja ein Psycho ich hoffe dein Freund ist nicht wie dein Bruder aber was ich nicht versteh ist, weiso dein Freund dir da nicht zurseite steht ? das ist doch feige ?
Lg. Janja

alishaa
Beitragsersteller

hab meinen freund darauf angesprochen..er hat daraufhin auch mit seinem bruder geredet..aber der hats dann trotzdem weiterhin nicht gelassen... mein freund meinte dazu dass er nun mal auch nichts anderes machen kann außer mit diesem zu reden,was ich ja auch verstehe nur diese beleidigungen waren wirklich schlimm,deswegn versteh ich nur nicht wieso er dann auch noch weiterhin völlig normal mit seinem bruder umgeht? des is schon richtig scheiße für mich,aber was soll ich da tun

Das kann nur er beantworten. Aber am besten wäre es, wenn du ein ernstes Gespräch mit deinem Freund führst. Erzähl ihm davon, was er dir bisher gesagt hat und sag dass du das echt nicht verstehen kannst.

Dein Freund kann das nur ändern, indem er mit ihm redet. Also, erzähl ihm alles.

Viel Glück:)

Wahrscheinlich würde der es wesentlich lieber sehen, wenn dein Freund statt dir mit einer Albanerin zusammen wäre. Da gibt es wohl kaum eine gescheite Lösung, aber ich würde dir raten mit deinem Freund zu besprechen, dass ihr das gerede von diesem Bruder beide nicht ernst nehmt und euch davon nicht beeinflussen lasst.

Und hast du schon mal mit den Eltern der beiden darüber gesprochen? Denn vielleicht können die ja nochmal mit ihrem Sohn reden und ihm sagen, dass er dich in Zukunft in Ruhe lassen und eure Beziehung nicht zerstören soll.

Hast du mit dein Freund darüber schonmal geredet? Lass dir das nicht gefallen und vorallem nicht die Beziehung durch sein Bruder zerstören. Rede vieleicht erstmal mit dem Bruder darüber was er für ein Problem hat.