die Frage geht an Frauen, Mögt ihr das wenn ein Mann öfters beleidigt also nicht euch aber andere Leute mit einen Grund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Kommt drauf an 6%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Nein, so was mag ich nicht. Beleidigungen bauen irgendwie so eine negative Stimmung auf, die man wahrnehmen kann, die einem demotivieren kann oder einem selbst zu einer negativ denkenden Person machen können. Die negativen Gedanken spiegeln sich irgendwann in der Ausstrahlung eines Menschen wieder und können ihn irgendwann unsympathisch machen.

Von Experte HobbyTfz bestätigt
Nein

Hallo,

ich mag es gar nicht, wenn einer/eine von 1 Mann oder Frau, Mädchen oder Jungen beleidigt wird.

Kenne es von früher, da wurde ich des öftern beleidigt und dann habe ich ihnen nur 1 Satz gesagt: Dass sie froh sein können gesund zu sein und nicht auf Hilfe angewiesen zu sein.

Da haben sie geschluckt und sich bei mir entschuldigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

samuel191987
Beitragsersteller

Kann ich verstehen aber findest du das nicht wichtig zb du hast ein Festen Freund und jemand beleidigt dich und er will dich halt beschützen und beleidigt ihn zurück yk

Rudigems  15.06.2022, 14:50
@samuel191987

Zurückbeleidigen führt fast immer zur Eskalation. Versuch es mal mit der Wiederholungsmethode. Z.B. "Deine Freundin ist eine Schla...." "So, so, du meinst also, meine Freundin ist eine Schla....?" Sonst nichts antworten. Nach spätestens der 3. Beleidigung gibt er genervt auf.

Kommt drauf an

Wenn es ein guter Grund ist, dann ist es ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund