Mit mir spricht ein mann immer sehr anständig und anderen frauen gegenüber offener und „dreckig“ gibt es einen grund dafür?

4 Antworten

Wenn ein Mann mit dir anders spricht, liegt es vielleicht daran, dass du zurückhaltender und stiller bist als andere Frauen und da getraut er sich das nicht.

Aber bei solchen Männer sollte man seine Alarmglocken nicht überhören, denn ein Mann sollte generell mit Frauen zwar offen und ehrlich reden und auch Respekt zeigen, aber nicht mit einer Gassensprache, die sich schon sehr zweitdeutig in der Gosse befindet.

Ja, dafür gibt es sicherlich einen Grund.

Welcher das genau ist, weiß dieser Mann am besten. Fremde aus dem Internet können seine Gedanken nicht lesen, also frage ihn einfach direkt.

Wir kennen ihn nicht, also kann auch keiner hier über ihn urteilen.

Wenn er aber grundsätzlich mit Frauen respektlos und unhöflich spricht, dann solltest du vielleicht ein wenig aufpassen.

Er scheint halt zu wissen, wie man mit wem sprechen kann/muss, um etwas Bestimmtes zu erreichen (oder auch nicht). Ich vermute, er versucht dich zu beeindrucken und/oder zu manipulieren.