Frage für Frauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwar nach Frauen gefragt aber als Mann kann ich dir sagen, dass ich es am besten finde wenn man mich einfach anspricht, egal ob man die Aufregung oder das errötete Gesicht sieht. Das würde ich eher süß finden. Was ich gar nicht mögen würde ist, wenn man einen wirklich die ganze Zeit anschaut und nichts macht. Es ist dann teilweise ein Gefühl von "beobachtet werden". Von daher, einfach ansprechen und SELBST WENN nicht die erhoffte Konversation oder Antwort rauskommt ist es nicht das Ende der Welt!

ich lade ihn gerne auf den Friedhof ein UwU :c dann frage ich ihn ganz lieb ob ich sein Blut saugen darf!! :3 Nein, jetzt mal ehrlich. Einfach mit ihm reden, du hast nicht viel zu verlieren - das schlimmste was er sagen kann ist, dass er dich nicht mag! Sei mutig und rede über deine Gefühle

Hallo Alionna😊

Indem ich das so kommuniziere.

Ihm sagen dass ich ihn mag :)

Drückt sich unbewusst über Körpersprache aus.