Mögt ihr es, wenn ein/e Mann/Frau eurer begierde euren Namen sagt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 18%
Neutral 9%

4 Antworten

Ja

Ist halt mein Crush, aber er spricht meinen Namen urr schön und auch süß aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen in diesem Bereich weiterzuhelfen
Ja

Ich habe einen Namen, der sich recht schwer aussprechen lässt und sie spricht ihn nicht so aus wie er ausgesprochen wird, aber es hört sich so wunderbar an😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Ja

Finde alles schön, was sie sagt 😍

Nein

Daran finde ich absolut nichts.

Ilikev1rg1ns
Beitragsersteller

Am besten siezen. 👍

Desparativum  09.07.2023, 21:23
@Ilikev1rg1ns

"Eure Majestät" oder "Euer Durchlaucht" ist absolut in Ordnung. Da sind Wir bescheiden.