Mögt ihr es, wenn mânner euch zeigen wo es im langgeht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

5 Antworten

Ich glaube deine Frage ist etwas unvorteilhaft formuliert. "Die Zügel in die Hand nehmen" assoziiert, dass der Mann immer seinen Willen durchboxt in einer Beziehung jnd die Frau nichts zu melden hat. Solch eine Beziehung würde sich kaum eine Frau wünschen.

Ich habe aber dkverse Studien und Umfragen gesehen, die alle ausgesagt haben, dass Frauen zwar ihr eigenes Leben bestimmen wollen, sich in bestimmten Sitauationen aber durchaus wünschen, dass der Mann bereit ist, die Führung zu übernehmen. Das ist z.B. bei Dates der Fall oder im Bett, oder aber in Gefahrensituationen. Auch beim Autofahren geben Frauen gerne mal die Kontrolle an den Mann ab. Das ist leider ziemliches Feingefühl gefragt und das bekommt man nur durch Erfahrung und durch austesten. Natürlich gilt das nicht für alle Frauen, aber die Tendenz geht auf jeden Fall in diese Richtung.

Woher ich das weiß:Recherche

Junji5
Beitragsersteller

Ja da hast du recht 👍

Glücklicherweise hat noch niemand versucht, mir zu zeigen, wo es langgeht!

Ich kenne es nur so, dass BEIDE gemeinsam bestimmen, wo es langgeht, denn beide sind ebenbürtig, gleichberechtigt und auf Augenhöhe.

Nein

Ich entscheide selber was ich möchte und wie ich mein Leben leben möchte..

ich brauche niemanden, der mir etwas vorschreibt oder verbietet

Ja

Ja Dominiert zu werden ist schon sehr geil