Die Familie meiner Freundin mag mich nicht?
Ich bin jetzt seid einiger Zeit in einer Fernbeziehung und kenne die Eltern meiner Freundin (16) eigentlich kaum weil wir (also die Eltern und ich) uns noch nicht so oft gesehen haben. Sie erzählt mir aber immer, dass ihre Eltern sowas andeuten wie, dass sie es blöd finden wenn wir uns so oft sehen wollen und denken dass ich sie in ein emotionales Loch ziehe oder sowas??? Die Eltern haben wirklich insgesamt erst vielleicht zwei Stunden mit mir verbracht und kennen mich sonst nur vom hören her und jetzt werfen die mir sowas vor? Sie haben meine Freundin auch gefragt ob meine ELTERN emotional stabil sind und ihr gesagt dass sie ja auch keinen Kontakt mit mir haben MUSS?? Aber meine Freundin macht das matürlich freiwillig und liebt mich ja auch und erzählt eigentlich auch nichts blödes über mich und ich mache ja eigentlich auch nichts komisches, ich bin voll lieb :,)
ich hab jedenfalls Mega Angst dass sie ihr irgendwann verbieten mich zu sehen oder sowas.
Ich denk eigentlich auch nicht dass es etwas persönliches gegen mich ist, ich glaub ihre Eltern mögen einfach die 6 Stunden Entfernung nicht und mögen auch nicht, dass ihr Kind wem anders als ihnen mehr vertraut. Aber jetzt muss ich drunter leiden und das find ich scheiße
2 Antworten
Höchstwahrscheinlich haben die Eltern nichts gegen dich persönlich, sondern eher gegen die Beziehung als solches, bzw. die Fernbeziehung.
Die Eltern haben wirklich insgesamt erst vielleicht zwei Stunden mit mir verbracht und kennen mich sonst nur vom hören her
Da stellt sich mir aber schon die Frage, was deine Freundin denn so über dich erzählt. Oder von wem sollten sie sonst was hören?