Aufhoeren darauf etw. einzubilden?

3 Antworten

Introvertierte sind zwar meistens nett.

Aber nach deiner Beschreibung.

Hm, ich weiß nicht ob das Einbildung ist.

Sag doch einfach am Freitag oder Montag "hi, wie geht's"

Antworten MUSS sie.

Der Rest wird sich finden

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Naja vielleicht wollte sie nett sein aber mit dem Regenschirm etc stand sie dannn sehr nah und das zu tun ohne zu fragen ob ich es will? sehr ungewöhnlich

Provozierender  02.10.2024, 18:37
@FranzoesischHil

Find ich auch.

Wie gesagt, sag hi.

Wie war. Dein Wochenende.

Du bist ja selbst introvertiert.

Aber da muss sie halt antworten.

Naja antworten mit "geht schon"

Darfste halt auch net mit "hm"antworten

Wenn Du Interesse an ihr hast, dann könntest Du versuchen, ihr durch vergleichbare kleine Gefälligkeiten oder auch gelegentlichen "small talk" näher zu kommen. Du wirst dann schnell spüren, ob die "Regenschirm-Episode" nur normale Freundlichkeit war oder doch schon ein Kontaktversuch.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Aber insgesamt eher ungewoehnlich wie sie es getan hat, oder?

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Coriolanus

Naja schon aber auffaelig, oder? also ich wuerde das nicht ohne fragen machen mit so nah und eif drueber halten. Vorallem nicht wenn mir jmd zbs unsympathisch ist

Du solltest dir jedenfalls nicht ZU VIEL darauf einbilden. Fang halt einfach mal ne Konversation mit ihr an und schau wo es euch hintreibt.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

etwas auffaelig fand ich es schon