Krankheit?

3 Antworten

Wer sich bereits über sowas aufregt oder wütend wird ist sehr cholerisch veranlagt. Deine Freundin hat offensicht furchtbare Angst vor dir und deinen Launen.

Entweder lügt sie, weil sie Angst hat oder ihr Gehirn verdrängt es um sich selbst zu schützen. In beiden Fällen solltest du sehr stark an dir arbeiten und deiner Wut.

In Deinem Bsp. sehe ich keinen Widerspruch.

Sorry, ich check dein Beispiel irgendwie nicht, aber ich geh mal davon aus, dass ihr beide noch junge Menschen seid und eine Demenz von dem her nicht in Frage kommen würde. Ich glaube sie verarscht dich, aber das solltest du lieber mit ihr bereden. Wenn nicht, sollte sie vielleicht mal zum Psychiater oder so...