Die Entscheidung: 100.000 € oder 6 Monate kein Internet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

| 100.000 €. 88%
| Ich habe eine andere Meinung. 13%
| 6 Monate kein Internet. 0%

7 Antworten

| 100.000 €.

Das nehme ich gerne :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicaPica  18.09.2023, 11:01

Bloß nicht, dann lese ich Dich ja gar nicht mehr für lange Zeit, LG. ;-)

| Ich habe eine andere Meinung.

Üb mal, korrekte Antwortmöglichkeiten auszuwählen, Schlaubie-Schlumpf.

100k und 6 Monate kein Internet sind das Gleiche.

🥳

Zu Deinem grossen Entsetzen gibt es Leute, die existierten schon vor/existieren auch ohne WWW, piece of cake.

TechBrain
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Hab ich eben geändert. :D

TechBrain
Fragesteller
@AnnaStark

Hab ich. Nur wurde die Anfrage noch nicht angenommen. :)

| 100.000 €.

Hallo,

die 6 Monate gehen schnell rum. Das unterschätzt man völlig.
Durch die neu gewonnene Freizeit kann man auch mal was "sinnvolleres" machen. Somit nehme ich ganz klar die 100'000 Euro.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich kann auch ohne Internet auskommen, das wäre für mich überhaupt kein Problem. Daher steht meine Entscheidung fest.....💰.

TechBrain
Fragesteller

Hmm, dann hättest du hier nicht antworten können. :)