Sieht mein Profil zu "Professionell" für GuteFrage.net aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

| Nein. Es ist nicht zu Professionell. 69%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 31%
| Ja. Es ist zu Professionell. 0%

10 Antworten

| Nein. Es ist nicht zu Professionell.

Hallo,

diese Plattform hat ebenfalls ein professionelles Design - es muss aber anderes leisten, als das Design Deines persönlichen Accounts. Ist also nicht zu professionell, wie ich finde.

Dein Bild finde ich gut und passend - jedoch sieht der Ärmel im Bereich der Schulter etwas seltsam geformt aus. Um das Wort Techbrain könnte man noch ein Leuchten anbringen, das würde das Leuchten um das Gehirn mit dem Schriftzug verbinden - ist aber nur ein Vorschlag.

Dein Logo ist schlicht - ich finde, das könnte etwas mehr von dem wiedergeben, was Dein Profilbild aussagt. Natürlich setzt es sich gut durch, da es sehr gut zu erkennen ist.

LG, alles Gute

Jo

TechBrain
Fragesteller

Vielen Dank. :)

Hauptsache Du hast da auch eventuelle Copyrights zu dem Bild beachtet, es sei denn, es ist komplett selber gemacht. Zudem sieht es nach Werbung aus, was hier meines Wissens nicht so gut ankommt.

TechBrain
Fragesteller

In keiner Weise sollte das als Werbung anerkannt werden. Ich möchte einfach nur von außenstehenden Erfahren, wie das auf Sie wirkt. Ich kann mich schlecht selber fragen. :)

CatsEyes  21.04.2024, 14:01
@TechBrain

Als Werbung erscheint es mir weil "Samsung Android" drauf steht.

TechBrain
Fragesteller
@CatsEyes

Das sind meine Experten-Themen, in denen ich mich sehr gut auskenne. :)

CatsEyes  21.04.2024, 14:04
@TechBrain

Samsung? Ok, musst Du ja wissen, was Du machst. Ich find's zu unpersönlich.

TechBrain
Fragesteller
@CatsEyes

Selbstverständlich weiss ich das. Hatte nie Probleme damit. :)

TechBrain
Fragesteller
@CatsEyes

In der Vergangenheit hatte ich mal ein Problem mit Copyright und so weil ich in dem Banner "Community-Experte" drin stehen hatte, obwohl ich keiner war. Ein Moderator von GuteFrage.net hat den entfernt und mich hingewiesen etwas anderes zu nehmen. Hab ich dann natürlich getan und ja. :)

CatsEyes  21.04.2024, 14:26
@TechBrain

Alles klar, ich hatte nur meine Sichtweise, meine Meinung kund getan. ;-)

TechBrain
Fragesteller
@CatsEyes

Alles in Ordnung. Jeder hat seine berechtigte Meinung. :)

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Etwas vielleicht, aber ist ja nicht so schlimm. Cool sieht's auf jeden Fall aus!

| Nein. Es ist nicht zu Professionell.

Hallo,

Sieht professionell aus, aber überhaupt nicht zu professionell. Schaut doch toll aus. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
| Nein. Es ist nicht zu Professionell.

sieht gut aus

TechBrain
Fragesteller

Herzlichen Dank! Findest du es denn für GuteFrage.net genau passend? :)