Die eben gekauften AirPods erst leer werden lassen (Case ist bei 50 prozent) oder jetzt schon aufladen?

3 Antworten

Es macht keinen Unterschied, ob die neu gekauft sind oder nicht.

Mach das, was du im Normalfall auch tun würdest. Ich lade die bei 50% auf.

Standardmäßig lädt man Akkugeräte vorm 1. Gebrauch auf.

verreisterNutzer  02.11.2019, 16:54

der applemitarbeiter hat gesagt ich kann sie jetzt schon benützen weil sie schon aufgeladen waren

Case ist bei 50 prozent

Verwende keine Begriffe oder Fremdworte, die Du nicht kennst!

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer