Airpods über Nacht laden?

3 Antworten

Grundsätzlich: Jeder Akku lässt früher oder später nach. Das ist so und wird auch fürs erste so bleiben. Die Zeiträume verlängern sich aber von Akku zu Akku, desto besser deren Technik wird.

So jetzt zu deiner Frage. Sobald dein Lade-Case voll ist, also bei 100% angekommen ist, kapt es sozusagen die Stromverbindung und nimmt keinen weiteren Strom mehr auf.

Wenn es jedoch im Verlaufe der Nacht wider auf 99% fallen sollte (was eher nicht passiert), beginnt der Akku wieder zu laden bis er wieder bei 100% angelangt ist.

Wichtig ist es, dass du weißt, dass jede Ladung einen Akku abnutzt.

Wenn du jetzt 1 und 1 zusammenzählst, dann weißt du, dass es deinem Akku beinahe nicht schadet ihn über Nacht zu laden.

Lg Louis,

Woher ich das weiß:Recherche

allein die Existenz des Akkus ist schädlich für ihn ..

es sind wie fast überall Lithium akkus Verbaut und die Altern ab dem Zeitpunkt der Herstellung, und das geht mit der Zunehmenden Leistungsdichte immer schneller.

egal was du machst irgend wann ist der akku defekt.

aber das Laden hat darauf kaum mehr Einfluss, da praktisch jeder Lithium Akku auf der Welt über eine Laderegelung Geladen wird die sowieso das Laden unterbricht wenn der Akku voll ist, wäre das nicht so dann "PUFF"

Du kannst sie nachts laden weil sie das laden automatisch Benden wenn sie voll sind

Lsvdg
Fragesteller

Kann man die Case laden auch ohne die Airpods drinne?