Kann man AirPods ohne Case laden?

2 Antworten

Kann man AirPods ohne Case laden?

Nein – jedenfalls solltest du das auf keinen Fall versuchen, wenn du nicht riskieren willst, sie zu zerstören.

Du kannst dir aber einfach das Case von jemand anderem ausleihen, um sie zu laden. Die AirPods müssen mit dem Case nicht gekoppelt werden o.Ä., du kannst sie zum Laden also einfach in ein fremdes Case stecken.

Aber natürlich solltest du dein Case möglichst bald wieder finden – oder dir bei Apple Ersatz bestellen. Alternativ kannst du dir natürlich auch ein gebrauchtes Case bei eBay kaufen, wenn du eins günstig bekommst. Oder du überlegst dir, gleich das kabellose Ladecase zu kaufen, falls du bisher das normale hattest.

Lixsenk
Fragesteller

Ja also wir warten noch mal bis sich wer Meldet und dann bestellen wir ein echtes Case von Apple für 78€

BenzFan96  18.01.2020, 12:51
@Lixsenk

Ersatz für ein verlorenes Ladecase kostet bei Apple eigentlich nur 65 € (wenn du das normale hattest, nicht das kabellose – bei dem wären es 85 €).

Dazu kommen Versandkosten in Höhe von 11,90 € – aber die entfallen natürlich, wenn du zu einem Apple Store oder autorisierten Service Provider gehst, statt den Ersatz online zu bestellen.

Das kabellose Ladecase ist auch ganz normal einzeln erhältlich, wie ich gerade sehe bei manchen Händlern sogar deutlich günstiger. Das lohnt sich dann eigentlich ja deutlich mehr. Nachteile hat es keine, du kannst es genauso auch per Kabel laden.

Geht leider nicht aber kannst dir Fake airpods kaufen und deine echten airpods in die fake case Laden :)

Lixsenk
Fragesteller

geht auch kein Fake?

Marco49  17.01.2020, 23:08
@Lixsenk

Ja wenn du Originale case kaufst gehts natürlich auch

BenzFan96  17.01.2020, 23:37
deine echten airpods in die fake case Laden :)

Unwahrscheinlich, dass das funktioniert.

Vielleicht passiert einfach gar nichts – schlimmstenfalls nehmen die AirPods Schaden.

Marco49  18.01.2020, 01:35
@BenzFan96

Ich habe Fake air pods und original und lade es mal in der case und mal in der anderen und es funktioniert

BenzFan96  18.01.2020, 12:42
@Marco49

Das ist schön, wenn es bei dir funktioniert – verlassen kann man sich darauf allerdings nicht, schließlich gibt es unzählige verschiedene Fakes unterschiedlicher Qualität.