Die drei? und das verschwundene Klimageld?

Ja 86%
Nein 14%

14 Stimmen

7 Antworten

Nein

Ich verzichte der Umwelt zuliebe drauf, damit steht mehr für die Diätenerhöhung der Abgeordneten zur Verfügung. Außerdem braucht man dann keinen Sonderbeauftragten (im Rang eines Staatssekretärs) zur Verteilung des Klimageldes.

Ja

Klar will ich das haben. Ich vermute aber, das wird es nicht geben.

Meinte Lindner nicht, dass es in dieser Legislaturperiode nichts mehr wird?

Und in der nächsten werden die Ampelparteien die Regierung nicht mehr stellen.

LG.

Ja

Drei mal kannst du raten an wem es liegt und warum es die FDP ist.

Ja

Mal wieder falsche Versprechungen des Märchenerzählers. Von wegen Entlastung der Bevölkerung. Die darf zahlen und die Konzerne dürfen Milliarden verdienen. Das nennt sich dann soziale Politik.