Klimageld?

7 Antworten

Nein, finde ich nicht in Ordnung.

Verständlich bei der momentanen Haushaltslage ist es allerdings schon.

Reiht sich ein in die vielen Fehler und schlechten Umsetzungen der letzten Zeit.

Vegetarian75  25.01.2024, 18:02

Richtig,haben Mist gebaut und nun kann das Fussvolk es ausbaden!

ich habe das inzwischen abgehakt und meiner Sammlung "leere Versprechen" hinzugefügt

vergessen werde ich es nicht

na dann: bis zur Wahl

peter2023239
Beitragsersteller

Ich auch nicht. DANKE !

Natürlich nicht, Versprechen muss man halten.

Dafür wird das Morden in der Ukraine unterstützt und es werden die dringend benötigten Radwege in Peru gebaut.

peter2023239
Beitragsersteller

Warum das Morden in der Ukraine ?

Freya4711  25.01.2024, 15:25
@peter2023239

Warum mit deutschen Waffen dort das Morden unterstützt wird, frage ich mich auch.

Rjinswand  25.01.2024, 15:32
@Freya4711

Ist mir gar nicht bewusst gewesen das wir Waffen an die Russen liefern.

Man lernt nie aus.

Freya4711  25.01.2024, 15:37
@Rjinswand

Hat auch niemand behauptet. Aber wenn du der Meinung bist, die deutschen Waffen würden keine Frauen, Kinder und Männer töten, warum geben wir dann Milliarden dafür aus?

Vegetarian75  25.01.2024, 18:03
@peter2023239

Waffenlieferungen,die schlussendlich doch nix bringen...und danach kann das Fussvolk wieder den Wiederaufbau finanzieren,na toll...

Rjinswand  25.01.2024, 20:06
@Freya4711

Ich bin auch kein Beführworter von immer mehr Waffenlieferungen ohne Aussicht auf Erfolg und sehe das ganze Ukraine - Russland Thema durchaus auch kritisch.

Allerdings sehe ich die großen Fehler nicht in der jetzigen Unterstützung der Ukraine sondern im Umgang mit Russland in den letzten Jahrzehnten.

Vieleicht hätte man diesen Krieg im Vorfeld verhindern können, vieleicht auch nicht... ich weiß es nicht.

Das wir mit Deutschen Waffen das Morden unterstützen finde ich aber unzutreffend formuliert auch wenn es natürlich unbestreitbar ist das durch diese Waffen Menschen getötet werden.

Die Frage ist ob es das Leid verschlimmert oder mindert.

Darauf habe ich keine wirklich fundierte Antwort.

Wer glaubt, dass diesse 135 Euro die einzige Rettung sind, macht irgendwas verkehrt.

Freya4711  25.01.2024, 15:26

Du hast überhaupt keine Ahnung von den Leuten, die in prekären Verhältnissen leben müssen.