Wird 2024 das teuerste Jahr von allen?

2 Antworten

Das stimmt alles was du sagst. In Deutschland wird man den Gürtel halt enger schnallen müssen. Deshalb tue ich auch dort nicht mehr leben. Die Besteuerung ist einfach zu extrem. Es gibt aber zum Glück viele tolle Alternativen. Man muss auch mal aus seiner Komfortzone herauskommen und sein Glück anderswo versuchen, falls es einem in der Heimat nicht mehr gefällt. Aber gut, jedes Land hat seine Probleme.

Nichts.Die Diäten erhöhen sich auch.

AlexOhesorg
Beitragsersteller

Die werden schon wissen warum. Baerbock kommt, ich glaube auf 360.000 im Jahr..360.000 für absolute Unfähigkeit.