Die besten UFC Fights?
Ich sehe schon seit Monaten ständig die UFC Clips auf YouTube und Instagram und bin jetzt so angefixt, dass ich mir eben den UFC Fight Pass gekauft habe. Problem: Ich weiß nicht nach welchen Kämpfen ich suchen könnte 🙈
Ich weiß, da gibt es ganz viele Klassiker wie zum Beispiel den Kampf von einem Tony (ich glaube der Nachname war Fergusson) wo er und sein Gegner irgendwann beide mit Blut überströmt waren und trotzdem weitergekämpft haben - wie heißt der Gegner, bzw. wie finde ich den Kampf?
Könnt ihr mir noch andere Klassiker empfehlen? Am besten mit viel Action und Schlagabtausch ohne allzu viel Grabbling.
(McGregor vs. Khabib habe ich damals auf DAZN schon live gesehen)
4 Antworten
Gaetjhe vs Holloway wäre ein sehr geiler Fight ohne grappling.
Jones vs Gustafsson I würde mir auch direkt einfallen.
Corean Zombie vs Yair Rodriguez wäre auch so ein Fight.
Finde McGregor auch wenn er menschlich Abschaum ist, Khabib und Jon Jones am besten die drei haben den Sport so richtig bekannt gemacht
ohne allzu viel Grabbling
Vielleicht solltest du dir K1 oder Muay Thai Kämpfe ansehen?
Meine All time favorites sind die Kämpfe zwischen den beiden legendären Rivalen Dan Severn und Oleg Taktarov. Alles mit Don Fry oder Bas Rutten könnte auch was für dich sein.
Sind zwar alles ältere Kämpfe, aber du fragtest ja nach Klassikern.
Warum einen UFC -Paß?
Auf YouTube sehe ich mir - ohne weitere Kosten - immer die Kämpfe von One Championship an. Kann aber auch einige Wettkämpfe von Ronda Rousey in der UFC oder WWE - kostenlos - ansehen.

Ich habe doch den UFC Fight Pass und suche Kämpfe die ich dor schauen kann... Aber trotzdem danke 🙂