Khabib vs McGregor?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn er entsprechend trainiert und wieder im Saft ist, ja, sicherlich.

Ja

Er würde aber nicht mehr Champ werden, denn ich denke Oliveira würde ihn besiegen... falls er nachher weitermacht mit seiner Karriere im Leichtgewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Beyzade01
Fragesteller

primetime Oliveira gegen primetime Khabib hätte Oliveira keine Chance denke ich

hazeKing420  04.01.2022, 17:17
@Beyzade01

Khabib hat Fokus auf Wrestling, Oliveira auf BJJ. Khabib hat nie gegen einen wirklich guten Grappler gekämpft und erfahrungsgemäss kontert BJJ Wrestling.

Ja

Ich glaube das Khabib gewinnen würde in einem Rückkampf da er einfach den Bodenkampf besser beherrscht als Gregor. Und wie man sah ist Connor nicht schlecht am Boden aber gegen Khabib hat er trotzdem keine Chancen am Boden. Für mich hätte nur ein Gregor Chancen wenn er so agil kämpfen würde wie in den Jahren 2014-15 wie bei den Kampf gegen Aldo.

Lowkickmaster3  30.12.2021, 08:18

Genauso gut kann man sagen, dass conor besser im Stand ist

Lowkickmaster3  31.12.2021, 07:34
@Beyzade01

Die meiste Zeit hat er dominiert, er hat eine overhand abbekommen und ist zu Boden gegangen, das ist der einzige Schlag den khabib neben dem jab kann und er geht fast immer daneben, also ziemlich sicher ein Glückstreffer

Denke Khabib würde gewinnen. Aber McGregor ist trotzdem gefährlich.

Wird aber leider nie eiweder zu dem Kampf kommen.Schade eigentlich...

Auch wenn ich es mir wünschen würde dass er es nicht tun würde, da Khabib einfach ein der ehrlosesten HSöhne ist, würde er mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gewinnen.

Aber wir werden es wohl nie herausfinden, da er ja versprochen hat, nicht mehr zu kämpfen.