Wie funktioniert DAZN und wie kann man dort UFC live sehen?

2 Antworten

Ich weiß nicht was UFC ist, aber wenn du ein abopaket akufst, Ebi dem steht, dass das enthalten ist, dann wirst du es auch mit dem Abo anschauen können. Ich habe nur Sky, aber das ist Recht ähnlich zu DAZN aufgebaut (ich hatte auch Mal DAZN). Wenn du die App öffnest, sieht das aus wie auf dem Bild

Bild zum Beitrag

In der zweiten Zeile sind alle Events, die gerade ausgestrahlt werden von Sky. Ich kann da ich noch nach rechts wischen um weitere Events, die gerade gezeigt werden zu sehen. Dann einfach auf das, was du anschauen möchtest, klicken. Ich glaube, die suchleiste würde aber auch funktionieren, benutze ich aber nie

 - (Streaming, MMA, UFC)

Erstmal musst Du "zu Hause" die deutsche Ausgabe von DAZN über das Internet empfangen können. Da gibt es regionale Begrenzungen. Wenn Du mir dann noch sagst, welcher Verein UFC 285 ist, kann ich vielleicht helfen.

GeistundSeele  19.02.2023, 18:42

Auf DAZN gibt es einen UFC-Kampfabend von letzter Nacht. Zum Anschauen brauchst Du neben dem Abo auch einen Altersnachweis.

GeistundSeele  19.02.2023, 15:49

Habe in der Suchmaschine von DAZN nachgeschaut. Die kennen dieses Event nicht. Über UFC 285 am 3. März kannst Du eine Menge Informationen mit Fotos auf Englisch erhalten. Good Fight