Hassen viele UFC Fans Khabib Nurmagomedov weil er ein Muslim ist?

1 Antwort

Ich denke das wird damit weniger zu tun haben.

Die einen mögen ihn einfach so nicht, die anderen wiederum sind halt weinerlich weil er ihren Lieblingskämpfer bezwungen hat.

Dass er dann eben auch noch ungeschlagen an der Spitze steht, regt solche Leute dann eben natürlich noch mehr auf. Und sie suchen dann nach Gründen so jemanden schlechtzureden. Sowas sieht man auch oft genug in anderen Sportarten.

Das muss natürlich nicht sein. Khabib ist mehr als talentiert und das sollte man auch anerkennen. Zudem scheint er mir ein sehr anständiger Typ zu sein.