Was muss ich alles tun um ein UFC Fighter zu werden (und so hoch zu kommen wie Conor Mcgregor usw.)?

4 Antworten

Die meisten heute berühmten Muay Thai Kämpfer fangen schon mit 6 oder 7 an...und das nicht zum Spaß. Die machen das, um bei Kinderkämpfen Geld für sich und ihre Familie zu gewinnen um nicht zu verhungern. Dafür haben sie auch durchaus brutale Trainingsmethoden, sodass das ein normaler Menssch in derselben Zeit selbst nur schwer ohne genügend Disziplin schafft. Diese dann 12 Jährigen kämpfen im vergleich dann schon besser als so mache 25 Jährige bei uns.

Fang einfach mal an und streng dich an, du wirst schon sehen, dass es mehr bringt als im Internet nach einer Lösung zu suchen!

Fang besser mit Muay Thai an als mit Kickboxen, oder aber gleich mit MMA. Und dann widme Deine ganze Freizeit dem Training. Statt ins Kino zu gehen oder in die Eisdiele, trainierst Du oder bildest Dich fort, indem Du Bücher darüber liest oder Dir Kämpfe ansiehst. Und versuche, immer besser zu werden, als Du schon bist. Und laß Dich durch Mißerfolge nicht entmutigen, sondern nimm sie als Ansporn, noch besser zu werden. Das mag alles abgedroschen klingen, aber etwas anderes kann man Dir nicht raten. Kurz gesagt: Mach einfach, und viel Erfolg!

man Kann mit 15 noch anfangen und dann nach hartem Training langsam mit kleinen Kämpfen anfangen für ufc und größeren Veranstaltung ist es aber eher zu spät technisch gesehen sollte man eher anfangen

Fange erst mal an!

Und nehme erst mal deine ersten Niederlagen hin.