Die beste Zeit hat geendet.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Du hast eine schwere Zeit durchgemacht das sieht man sofort.

Aber denk daran, du hast jetzt diesen Fehler gemacht dass du dich nicht getraut hast diesen einen Satz zu sagen. Das kann immer wieder passieren und da bist du nicht der einzige. Jetzt weißt du dass du es das nächste mal besser machen willst und es auch wirst machen.

Dass du und deine Freundin durch die Klassen getrennt wurde und dein Bester Freund sie ausgespannt hat ist natürlich absolut nicht in Ordnung und einfach nur scheisse von ihm.

Aber nun ist es einfach vorbei und es ist an der Zeit das du dass aktzeptieren wirst. Auch wenn es schwierig ist was ich sehr gut verstehen kann, schliess mit diesem Thema ab. Du wirst auch wieder eine Freundin finden. Hinterher zu trauern ist sie nicht wert. Halt dich am besten eine Weile fern von ihnen

Unternimm was mit deinen Schulkameraden lern neue leute kennen, lenk dich ab, hab Spass. Und das war nicht die beste Zeit, es wird am Anfang immer als Beste Zeit genannt, aber dann ist es die Zeit sie man meisten genisst und schätzen soll. Und diese Zeit war daher nicht mit ihr, die wird daher noch Kommen.

Wenn es dir weiterhin noch schlechter geht, dann sprich mit deinen Eltern darüber. Über Probleme oder Themen zu reden die einen Belasten ist es immer am besten wenn man sich aussprechen kann.

Deine Eltern werden dir bestimmt helfen können und auch Ratschläge geben.

Genieß nun die Zeit weiter, du wirst auch wieder jemand finden der dich Wertschätzen wird.

Viel Glück und alles Gute 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

lewinter
Beitragsersteller

Danke,aber das Problem ist,dass beide direkt gegenüber von mir wohnen.

DamiV8  20.01.2022, 20:59
@lewinter

Na und dass kann dir scheissegal sein. Mach dein Ding wenn sie Hallo sagen dann Sag Hallo mehr nicht. Wenn du keinen Kontakt zu ihnen haben möchtest sowie auch kein Gespräch, dann sag es direkt. Das darfst du es geht darum dass es dir besser geht und du weißt wie du es am besten machen kannst.

lewinter
Beitragsersteller
@DamiV8

Danke,ich werde sie hinter mir lassen und neu anfangen.

DamiV8  20.01.2022, 21:22
@lewinter

Ganz genau das ist die richtige Einstellung die du haben musst. Das wird schon klappen

Wir kennen dich nicht. Wie sollen dir bei der Sache helfen? Sorry, aber da hattest du halt Pech und musst nun damit leben, dass dein Freund schneller war.

Wenn du wirklich Hilfe brauchst aus einer Depression herauszukommen, such dir einen Psychologen. Kannst zuerst mit der Schulpsychologin beginnen und mal über das Problem sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur