Asoziale neue mitschüler?

Außerdem muss ich erwähnen wie extrem arrogant die beiden sind, die reden dauernd davon wie “geil” sie sind und meinen Wort wörtlich sie seien der Mittelpunkt der Welt. Dissen dauernd andere und sind so von sich selbst überzeugt das kommt mir schon fast krankhaft rüber

7 Antworten

Ich weiß wirklich nicht, warum du dich so für sie interessierst, wenn du mit denen sowieso nichts zu tun haben möchtest.

In meiner Klasse damals, hatte ich überwiegen genau solche Jungs gehabt. Ich hab sie ignoriert und mein Ding durchgezogen. Die Lehrer sind nicht dumm, die werden merken, was mit denen los ist.

Und wenn jemand von denen bedroht wird, sollen die sich bei den Lehrern beschweren.

Ansonsten muss man die doch gar nicht beachten.

CassandraD
Beitragsersteller

klar ich versuche die möglichst nicht zu beachten aber die provozieren es ja richtig das kann man irgendwann nicht mehr ignorieren und die ganze Klasse hat was gegen die

Pearls123  04.04.2020, 17:20
@CassandraD

Natürlich kann man das ignorieren. Es ist einfach eine Sache der Willenskraft und Selbstbeherrschung, sich eben nicht provozieren zu lassen.

Du steigerst dich da extrem rein. Du wirst noch viele Menschen in deinem Leben begegnen, die Arrogant sind. Du musst lernen damit umzugehen und für alles andere sind die Lehrer da.

leben4  04.04.2020, 17:22
@CassandraD

WIE MÖCHTEST DU ES IN EINER WOCHE BEURTEILEN? Sieht mir eher nach Neid aus.

CassandraD
Beitragsersteller
@leben4

Klar neidisch auf die hhahah nein in dieser einen Woche haben die sich so unmöglich benommen, das reicht bereits. Oder findest du Leute aus der neuen Klasse zu beleidigen (davon extrem asozial) zu bedrohen und jetzt in den Ferien noch mit Schläge drohen wenn die Schule wieder anfängt ist normal?

Pearls123  04.04.2020, 17:27
@CassandraD

Deine Klassenkameraden scheinen diese Provokation ja haben zu wollen. Wenn ich jemanden nicht mag und auch nicht beleidigt werden will, warum hab ich dann sozialen Kontakt mit denen?

Solche Leute sollte man auf jeglichen sozialen Netzwerken blockieren, egal ob WhatsApp oder Instagram oder oder..

Wenn die aus deiner Klasse das nicht tun. Tja, dann brauchen sie dieses Theater ja wohl auch.

Versuche sie zu ignorieren und das emotional nicht an dich dranzulassen. Wenn sie blöd zu dir sind sage ihnen klar,sachlich und unmissverständlich dass du derartiges Verhalten nicht duldest. Zeige ihnen aber auf keinem Fall dass dich ihr Verhalten in irgendeiner Weise interessiert sonst macht es ihnen nur noch mehr Spaß. Und nicht über jedes Stöckchen springen manche dummen Sprüche verdienen es nicht dass man auf sie eingeht

und immer dran denken: Nicht du bist es der irgendwann Probleme kriegt

In der Schule geht es zu großen Teilen auch darum sozialen Umgang zu lernen.

Problemsituationen sozialer Art lernt man ebenfalls dort zu bewältigen, auch wenn das nicht im Lehrplant steht.

Du wirst im Leben immer wieder mit Leuten zutun haben, die dir nicht zusagen. Lern damit umzugehen.

Davon abgesehen: Du hast die Leute eine Woche erlebt und jetzt, Wochen später regst Du dich noch darüber auf? Lern auch damit umzugehen.

Nutze diese Gelegenheit und steh darüber, das können viele Menschen kaum bis gar nicht. Auch haben viele Menschen einfach Langeweile in ihrem Leben und suchen sich immer "Angriffsziele" um von ihrer eigenen Belanglosigkeit abzulenken - steh auch darüber.

tldr: Wachse an der Herausforderung und lache in wenige Jahren über dein Ich von gestern

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CassandraD
Beitragsersteller

Danke ich sollte mich nicht mehr darüber aufregen aber die anderen aus meiner Klasse meinten sie haben denen bereits auf Instagram gedroht dass es angeblich Schläge gebe wenn die Schule wieder anfängt

Ihr seid wieviele Schüler in dieser Klasse? Also wie viele gegen 2 kleine Pöbelbacken?

Ignorieren / schneiden wenn die Jungs nicht bereit sind sich zu integrieren und gut ist es.

CassandraD
Beitragsersteller

Wir sind jetzt 21 mit denen zusammen und das stimmt sollten wir uns irgendwie verbünden oder wie meinst du das?

wilees  04.04.2020, 17:26
@CassandraD

Einfach links liegen lassen und nicht mehr auf irgendwelchen Redensarten / Sprüche / Verhaltensformen egal auf was reagieren. Die Jungs wie Luft behandeln ..... dann läuft deren Verhalten ins Leere.

Beispiel : Was geschieht denn wenn Du Dich mit einer Wand unterhältst?

Ja so welche Leute, gibt es überall. Dagegen kannst du nicht viel tun, versuch sie weit möglich zu ignorieren und wenn sie Drogen nehmen werden sicherlich auch irgendwann vom Lehrer erwischt. Geh denen einfach aus dem Weg, und denk dir einfach das, sie bald weg sind.Alleine wie sie sich verhalten, werden die sicherlich nicht auf der Schule bleiben.

CassandraD
Beitragsersteller

irgendwie meinte jemand die beiden wären bereits aus zwei Schulen geflogen ich will einfach nicht dass da jemand körperlich verletzt wird den Rest versuche ich jetzt zu ignorieren, danke :)