Die beste Kleinpartei aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Volt 39%
Bündnis Deutschland/FW 21%
Partei der Humanisten/ÖDP 11%
Die Partei 11%
DAVA 7%
Tierschutzpartei 🦔 7%
Piraten 🏴‍☠️ 4%

5 Antworten

Bei Volt, Piraten, ÖDP und der Tierschutzpartei gibt es viele positive Ansätze, welche ich mit tragen könnte. Wenn diese mit in die Parlamente einziehen, wäre es vermutlich eine Bereicherung, denn Meinungsvielfalt ist gerade in einer Demokratie positiv.

Die Partei ist eher Satire, wie ich finde, gut gemacht. In Regierungsverantwortung kann ich diese Partei jedoch nicht sehen. Sie ist jedoch für Denkanstöße gut geeignet.

Partei der Humanisten/ÖDP

Ich war vor der Wahl unentschlossen zwischen der PdH und Volt. Im Endeffekt habe ich mich dann aber für die PdH entschieden, u.a. weil Volt sowieso bessere Aussichten auf Mandate hatte.

Am Ende hat es für die PdH ja leider nicht gereicht.

Bündnis Deutschland/FW

BSW. Ich würde sie aber nicht als Kleinpartei bezeichnen. Ich würde eher die FDP in deiner Liste hinzufügen.

Partei der Humanisten/ÖDP

Mag die PdH am meisten

DAVA

Die wollen die Scharia und das Kalifat einführen.

Dejean  11.06.2024, 00:58

Super! ErDOGan Partei.