Welche Kleinpartei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

DIE PARTEI 33%
Bündnis Deutschland 20%
NPD 20%
Tierschutzpartei 13%
DKP 7%
Bündnis V 7%
Bündnis C 0%

5 Antworten

DIE PARTEI

Die Partei macht zumindest etwas. Dankenswerterweise berichtet Martin Sonneborn regelmäßig aus dem Europaparlament und meldet sich dort auch oft kritisch zu Wort.

Tierschutzpartei

Wenn - dann die. Der Tierschutz kommt zu kurz in Deutschland.

Sinn macht es aber eher nicht, weil die eh zu wenige Stimmen bekommen um etwas auszurichten.

DIE PARTEI

Die PARTEI, weil sie einfach gut ist ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert
DIE PARTEI

Zumindest bei dieser "Auswahl"! 🥴