Die beste anfangsrasse bei www.howrse.de

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

es kommt immer darauf an, eigentlich ist es ziemlich egal welche rasse du züchtest, da du im laufe des Spieles durch erfüllung der Ziele oder verschiedenen Aktionen von Howrse auch neue Pferderassen dazu gewinnst. Ich persönlich würde mir ein Pferd suchen mit verschiedenen Fellfarben. Also z.B. keinen Friesen,da es den ja nur als Rappe gibt. Dann hat man eine kleine Abwechslung an Farben und man kann sich das Ziel setzten alle Fellfarben zu züchten, was im laufe des Spieles wenn man alle Ziele erledigt hat auch ziemlich hilfreich sein kan.

LG ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Klaara01
Beitragsersteller

danke hast mir sehr geholfen bist du auf howrse?

Am besten die Rasse, die Dir gefällt ... :)

Aber nimm eine Stute - die kannst Du zumindest decken lassen ...

Das ist egal, alle sind irgendwo gut und schlecht. Nehm das was dir am besten gefällt!