Howrse beste Pferderasse

5 Antworten

Nein! Falsch. Man muss das Pferd nicht austrainierten! Beim Springen, trainierst du zum Beispiel Gallop... aus. Aber nicht springen. So kannst du bei den einfachsten Wettbewerben teilnehmen, obwohl du viele FK (durch die anderen Disziplinen hast)

  1. die beste Rasse ist die, die für den jeweiligen WEttbewerb gebraucht wird. Ob Du damit auch gewinnst, steht auf einem anderen Blatt.

  2. Natürlich muss man die Fähigkeiten trainieren, die das Pferd gut kann ... sonst bleibst Du ja ewig beim Minus-Blup ... es kommt halt auf die Art des Trainings an ...

Hallo, Ist zwar jetzt schon länger her aber im Moment haben meistens die Argentinischen Criollos den Markt erobert

du musst nur gut trainieren und dann die richtigen wettbewerb wählen. Am besten noch gute Ausrüstung

Mein Pferd  Totilas alles austrainiert und schon Dressur gewohnen!Du kannst auch das Fohlen kaufen in 16 Tagen.Bitte Antworte schnell ob du ihn haben willst.