Seltene Rasse anfangs Rasse auf Howrse?

2 Antworten

Die sind alle nicht selten und teuer auch nicht. Es kommt auf das GP, die FK und die fellfarbe an, aber das erkennst du mit der Zeit :)

KaterKiwi
Fragesteller

Hatte Horse schon mal, nur jetzt weiß ich mein Passwort nicht mehr. Weil des war halt mal so, dass z.B. die Curly Horse schwer zu bekommen waren oder teuer waren oder so kein Plan. Deswegen fragte ich.

Tarsia  09.09.2016, 18:06

Das ist immer wenn eine neue rasse im Spiel ist, dass die anfangs teuer und selten ist. Die die genannt hast sind aber alle schon ewig im Spiel :)

Keine von denen ist selten, denn die Rassen kommen mehrfach vor im Spiel.

Ich glaube bei Howrse gibt es keine Unterschiede, welche Rasse teurer ist und welche nicht. Da sind alle gleich teuer.