Wie viel ist mein Pferd wert bei Howrse?

3 Antworten

Schau auf dem Markt und vergleiche. Kaltis so wie ich es weiß, haben begrenzte DS also musst du schauen.

Einfach vergleichen.

Lg

Hallo

Ich habe ihn mir mal angeschaut... wie man sehen kann, hast du ihn erst vor kurzem gekauft - für 7100 Equus. Überleg doch einfach mal wie viel er seitdem dazu gelernt hat oder ähnliches, und setzte dann einen Preis fest.

Du kannst ihn ja auch als Versteigerung einstellen, nur mit einem Anfangspreis und dann wirst du ja merken wie viel du am Ende kriegst...

Viel Glück und liebe Grüße!

Hi,

Ich würde es mal mit 9000eq probieren und mit einem verhandelbarem Preis. Falls er nicht verkauft wird, könntest du den Preis auch noch senken. Momentan wird ein anderes Pferd mit ähnlichen Fähigkeiten & GP für 8000 verkauft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;)

LG svaret