kriegt man von 5kg hanteln dicke arme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher, wichtig ist aber nicht, wie schwer die Hanteln sind, sonder wie schwer sie im Verhältniss zu Deiner Kraft sind. Du solltest eine Belastung mit einem kleinen Kraftüberschuss wählen und dann 8 - 12 Wiederholungen machen. Ein Link :

http://www.youtube.com/watch?v=axBrcz80MgE

Da kannst Du mal sehen, wie man die Übungen mit der Kurzhantel für Bizeps und Trizeps sauber macht. Gut für den Trizeps sind auch Liegestützen, für den Bizeps Klimmzüge. Viel Erfolg.

es kommt nciht aufs gewicht an sondern auf die anzahl der wiederholungen es reicht shcon vollkommenw enn du am anfang 2.5er hanteln nimmst und dann 50 wiederhollungen mit jedem arm machst

Kommt nicht drauf an wie viel kg drauf stehen kommt drauf an wie du trainierst wiederholungen/sätze wie intensiv wie oft in der woche...

Woher ich das weiß:Hobby

wenn mans regelmäig macht