Dickere Arme bekommen, wie am schnellsten?

9 Antworten

hanteln kaufen ist schwachsinn (außer du kaufst dir nen ganzen satz lang- und kurzhanteln plus gewichte plus bank und die sind viel zu teuer) spar dir das geld, ohne witz, leg das geld besser in einem fitnessstudio an!!! tausend mal besser, glaub mir...da hast du verschiedene hanteln mit denen du alle muskelregionen an deinem arm optimal trainieren und "formen" kannst!! schneller gehts auch und außerdem geht man da viel motivierter an die sache ran und ziehts auch eher durch weils ja jeden monat kostet.

TEDDYlBAER
Beitragsersteller

Stimmt, bedanke mich nochmals für deine Antworten :)

du musst richtig schön viel essen, also masse ansetzen, ordentlich eiweißshakes rein ballern und pumpen gehen!! wenn du bei 1,72m nur 54kg wiegst und eher dazu neigst nicht so schnell zu zunehmen dann rate ich dir ess was das zeug hällt, hau dir rein was geht...du musst erst etwas masse ansetzen damit du die dann in muskeln umwandeln kannst!

TEDDYlBAER
Beitragsersteller

Das nenn ich doch mal eine Antwort :)

Dankeschön, werd ich alles umsetzen und hoffe das es bringt :)

Ich denke das es leider seine Zeit braucht, aber vielleicht lohnt es sich ja auch ;)

Herzlichen Dank

Lg.

Viel Fleisch essen! 1. Massephase: Du nimmst stark an Masse zu ( Fett ) , du trainierst auch auf Masse, d.h. schwere Gewichte -> wenig wiederholungen (4-6) - 3-4 Sätze. 2. Wenn du das geschafft hast, kommst du zur Definitionsphase: Hierbei definierst du die Masse. Du musst als aller erstes Ernährung umstellen. Fett weg - nur Muskeln. Disziplin ist ganz wichtig. Ohne Training keine dicken Arme. Aller WICHTIGSTE ist die Ernährung ( 60 % macht die Ernährung aus, kannst pumpen wie Schwein, mit falscher Ernährung erzielst du kaum Resultate). Hier musst du ganz einfach leichtere Gewichte benutzen dafûr 12-15 Wh. 3-4 Sätze.

Naja, viel Essen sowieso :)

Und evt. mit Hanteln trainiern, dann baust muskeln gleich mit auf :)

kauf dir hanteln und trainiere alle 2 tage dein bizeps und trizeps.

TEDDYlBAER
Beitragsersteller

Okey, welche kannst du Empfehlen?

Also wie viel kg und wie viele ?