Dicken Trizeps wie z.B Flying Uwe?

3 Antworten

Hallo Flying Tim,

macht nicht normalerweise der Bizeps mehr an Umfang aus?!

Jedenfalls sind es physiologisch direkte Gegenspieler. Du musst also unbedingt beide gleich intensiv trainieren. Wenn der eine nicht wächst, kann es der andere auch nicht.

Eine Zeit abzuschätzen ist nahezu unmöglich. Bleib einfach am Ball, habe Geduld und wachse über dich hinaus. Jeden Tag aufs Neue!

Kashimara  28.06.2014, 15:36

Bei so wenig Wissen solltest du dir hier Antworten lieber sparen.

Zitat " Trainiere fast 2 Jahre, nehm Trainingsbooster, Weight Gainer etc... und Ernähre mich auch dem entsprechend gut "

" Ich hab 36 cm Umfang Oberarme"

Aha...muss man da wirklich noch was dazu sagen?

Hauptsache die Supplements dürfen nicht fehlen

Für 2 Jahre Training sind 36 cm n Treppenwitz... Soviel haben die meisten erwachsenen Männer ohne Training.

Trainiere deine Oberarme 3 mal die Woche mit Bizepscurls mit der Langhantel und Trizepsdrücken am Kabelzug..

Ganz ehrlich, das ganze Internet ist voll von Bizeps und Trizeps Übungen, da suchst du dir einfach 3 bis 4 aus zu je Bizeps und Trizeps und machst davon dann  je 3 Sätze pro Übung. Halte dich an 4 bis 12 Wiederholungen, nicht mehr. Wenn du das einhälst und auch wirklich 3 mal die Woche machst dann wird das auch was mit den Oberarmen. Viel Glück beim Aufbau.