Dicke,grüne Fliege aufs Essen gesetzt.Noch essbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unappetitlich und kann auch für die Gesundheit nicht gut sein.

Schneide grosszügig das Stück ab, wenn Du dann noch Appetit hast, wärme es nochmal gut durch.

DianaValesko  07.07.2024, 13:28

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Alle Fliegen können Krankheiten übertragen, wenn sie zuvor auf Abfallprodukten oder Misthaufen gesessen haben. Unappetitlich ist es schon, wenn so ein Brummer auf dem Essen war und auch nur für kurze Zeit. Gleich krank wirst Du davon nicht gleich werden. Mir würde allerdings das Essen dann nicht mehr schmecken.

Ja. Lass doch einfach sie Stelle weg, wo sie drauf sass, dann bist du auf der ganz sicheren Seite. Das Ding hatte wohl auch einfach Hunger

Die grünen legen sofort Eier drauf. Ich würde den Teil, wo sie drauf saß, mit einem Löffel abtragen und wegschmeißen. Zur Sicherheit würde das Essen in einer Schüssel und einem Teller drauf in der Mikrowelle stark erhitzen.

Also 15 Sekunden gehen noch. Länger als eine Minute nicht