Tote Fliege in Lasagne. Essbar?

17 Antworten

Ja klar kann man das noch essen, die fliege nicht ( wers mag der isst die mit :D ) aber wenn du es rausschneidest ist es kein Problem, das kann man noch essen.

Wenn mir mal eine kleine Mücke oder Fliege in Kaba oder Kaffee reinfliegt tu ich sie auch raus und trink es trotzdem noch.

Fliegen sind nicht giftig und wenn die krank wären, die haben wahrscheinlich dann sehr sehr wenig Bakterien oder so, ach keine Ahnung, ist nicht giftig :D

ich würde sie nicht essen. was wenn die fliege eier darauf gelegt hat? auch wenn einige schreiben, dass du sie ruhig essen kannst.. ich würde es auf keinen fall tun.

;-) wenn die Fliege schon dran gestorben ist....würd ich mir das überlegen...

Ne, klar kannst du sie essen. Fliegen sind nicht giftig...sonst gebe es jede Menge tote Motorradfahrer... ;-)

Natürlich! Das bisschen Keime steckt jeder gesunde Magen locker weg. Du könntest sogar die Fliege mitessen und es würde Dir rein garnichts passieren.

In manchen Ländern sind Fliegen eine ganz normale Speiße da sie viele Proteine enthält :) als würde es sogar nicht mal was machen wenn du die Lasagne mit der Fliege gegessen hättest :)