Dicke mähne bei tinker welche immer fetig ist und voller schuppen am mähnenkam was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib deinem Pferd die Mineralstoffe, die es braucht. Behandle das Ekzem von innen, denn es ist liegt am Immunsystem, das komplett zerschossen ist.

Friesennarr hat da einen super Tipp, wie man das behandeln kann. Ich hoffe, sie antwortet hier auch noch, denn leider gibts ja keine "Tipp-Kategorie" mehr, sonst hätte ich dir das verlinkt.

LyciaKarma  03.04.2016, 22:17

Danke für den Stern!

Wenn du die Mähne dünner haben willst, musst du sie ausdünnen. Dafür gibt es eine Schere. Die haben die Friseure auch.