Dicke Freundin spricht mich an?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 72%
Du hast richtig gehandelt 24%
Nein 4%

20 Antworten

Ja
Da frage ich mich doch für was?

Wenn man das Einfühlungsvermögen von einer Abrissbirne hat dann ist die Frage verständlich andernfalls solltest du vielleicht mal die Situation umkehren und lernen mit anderen Menschen so umzugehen wie du auch möchtest, dass man mit dir umgeht.

Ja

meine Antwort wäre zwischen Ja und Du hast richtig gehandelt. Wenn man nett sein will, dann ja, aber wenn es für dich am wichtigsten ist, dass du zeigst, dass du mit ihr nichts zu tub haben willst, dann die andere Antwort.

Aber...wenn deine Freundin diese dicke Freundin Nicht kennt, dann könntest du dich zu ihr auch etwas unhöflich benehmen.

weiss deine Freundin, dass ihre Freundin was von dir will? Das wäre vielleicht nicht schon für sie...vielleicht.

Du hast richtig gehandelt

Du hast die einzige logische Lösung getroffen. Nur der Weg ist das Ziel.

Ja

Ja, Sie hat immerhin nur versucht ein Gespräch mit dir zu führen. Was ist schlimm daran? Sich zu unterhalten tut nicht weh. Wenn sie dir gegenüber gemein gewesen wäre wärs was anderes aber so. Und wenn Sie auch noch die beste Freundin von dem Mädchen ist das du gern hast hättest du dich erst recht freundlich verhalten sollen. Gemein zur besten Freundin sein kann schlecht ausgehen wenns blöd läuft.

rubylover19
Beitragsersteller

Naja es ist schon etwas unangenehm von einer dicken Person in der öffentlichkeit angesprochen zu werden...

rubylover19
Beitragsersteller
@Sternchen1293

Was sollen die Leute denken? Wenn ich mich einfach mit jedem abgebe

Sternchen1293  18.04.2020, 22:01
@rubylover19

Was interessiert mich was die Leute denken?! Wenns jemand ist den ich oder mein Partner kennen dann rede ich mit demjenigen. Da ist nichts schlimmes dran.
Selbst wenn mich jemand anquatscht der mich kennt ist nichts schlimmes dran. Egal ob dick oder dünn

Bitterkraut  18.04.2020, 22:02
@rubylover19

Nur, weil du kein Selbstwertgefühl hast? Geh wieder spielen. Die Welt ist noch nix für dich.

Ja

Du has das Mädchen behandelt wie den letzen Dreck.

Ihre Freundin ist auch nicht gerade eine loyale Freundin. Ich hätte dich stehen lassen und wär mit meiner Freundin abgezogen. Und das wärs gewesen mit uns.