Warum werde ich auf der Straße nicht angesprochen bin ich hâsslich?

3 Antworten

Du bist nicht hässlich. Die wenigsten Menschen werden auf der Straße angesprochen, weil einfach zu viel Unsicherheit besteht und dieses Verhalten auch schnell als übergriffig gedeutet werden kann.

Wenn du daten möchtest, melde dich bei entsprechenden Foren an oder finde einen selbstsicheren und höflichen Weg, deinerseits jemanden anzusprechen.

Das Duckface ist etwas albern. Aber sonst ist eher der Grund, dass Homosexuelle eben in der Minderheit sind und dann müsstest du auch noch zur gleichen Zeit am selben Ort sein, dem Typ der Person entsprechen und er muss auf der Suche und in der Stimmung sein.

Sprich du halt Männer an.

Die wenigsten Jungs werden "auf der Straße angesprochen". Wer Kontakt möchte, sollte schon selbst die Initiative ergreifen. Aber auf der Straße ist es den meisten Menschen eher unangenehm, weil sie dort oft gestresst sind.