Wie Jungen im Bus ansprechen?:)

8 Antworten

guck ihn an und sag hi. wenn er dann auch hi gesagt hat, dann frag wie heißt du oder so. dann sagt er dir seinen namen und dann mach ihm am besten ein konpliment wie z.b. schöner name:). dann frag irgendwas wie: wann steigst du aus? dann wird er dich sicherlich fragen wann du aussteigst. und dann wenn du gleich aussteigen musst, sag zu ihm: ich muss gleich aussteigen...ähm gib mal deine nummer... so und schwupps hast du seine nummer und alle sind glücklich und friede freude eierkuchen und so xD...... viel Glück dabei

Sag einfach " Hey " und versuch das Thema auf ihn zu lenken, zum beispiel wenn er ein Band Logo oder so auf dem Shirt hat frag ihn deswegen oder wenn er eine große Sporttasche hat ist es einfach irgendwas zu fragen. Und falls nicht versuch einfach zu sagen " Hey, du siehst nett aus, mein Name ist / wie heißt du " wenn er Interesse hat wird er weiterreden wenn nicht wirst du merken das er so versuchen wird das Gespräch zu beenden

Ganz einfach. Hi, alles klar, darf ich mich zu Dir setzen, wie geht's, was hörst Du für Musik es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Viel erfolg ;)

Also wenn er dir so offensichtlich gegenüber sitzt, kannst ja versuchen mit Ihm zu fußln, dann siehst ob er drauf eingeht :)

Sprich aus dein Herz es wird schon gut sein ;)