Frauen besser auf der Straße ansprechen oder im Internet Anschreiben?

7 Antworten

Ach was war das in dieser Hinsicht noch eine schöne Zeit, ohne Internet. Da brauchte man sich solche Fragen nicht zu stellen.

Meine persönliche Meinung dazu ist wie folgt.

Es ist immer besser so etwas auf der Straße zu machen und nicht über das Internet. Ist viel persönlicher und die Frau sieht auch die Person direkt und kann gleich entscheiden ob sie sich in irgendeiner Art angezogen fühlt oder nicht. Ja es ist auch bei einer Abweisung schon etwas härter als über Internet, aber damit mussten wir früher auch zurecht kommen. Internet ist gut und schön, aber es geht sehr viel Menschlichkeit darüber verloren. Vor allem wird zu viel gelogen um sich besser zu präsentieren und attraktiver darstellen zu können.

Persönlich ist natürlich immer besser, denn so kann man direkt feststellen, ob nun die Chemie stimmt oder nicht. Im Internet kann man vieles behaupten. Im Real Life gibt es nun Mal kein Photoshop...

Gruß

Ganz klar auf der Straße! Ist ein ganz anderes Gefühl als angeschrieben zu werden und da kann man sich auch schwerer verstellen als beim Schreiben. Außerdem sehen Bilder ja auch immer anders aus als die Realität und man merkt irgendwie gleich ob es passt oder eher nicht.

Es geht nichts darüber seine Chancen über die Körpersprache des anderen einzustufen. Oder selbst kann ein eher nicht so attraktiver Mann durch Mimik und Gestik oder Stimme attraktiv wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulietteLima  13.05.2020, 03:03

Also ich überzeuge immer auf ganzer Linie ;-) In der virtuellen Welt und in der realen Welt sowieso ;-) So bin ich halt nun mal, kann ich auch nichts dafür! Gestern wollte mich auch wieder eine heiraten und das obwohl ich nur 5 min mit ihr gesprochen hatte und dabei tief in die Augen geschaut habe ;-) Zum Gewinnen geboren :-)

Anonymo221
Beitragsersteller
@JulietteLima

hatte Ich auch mal ich habe sie die ganze Zeit angeschaut dann ist sie zu mir gekommen und hat mich angesprochen schreiben kann ich ja auch aber ich meinte eigentlich mit im Internet Anschreiben komplett fremde Frauen anzuschreiben hatte schon paar Erfolge damit fremde anzuschreiben aber ist halt schwerer und wollte dafür Tipps 😅

Persönlich ist es besser, da die jeweilige dann sich ein Bild von dir machen kann.

Das hilft auf späteren Dates mehr, wenn man sich kennt