Wie oft werdet ihr auf der Straße angesprochen?

15 Antworten

Wie oft genau weiß ich nicht, ich zähl ja nicht mit. Ich werde aber sehr sehr regelmäßig angesprochen. Ich würd schätze so 2-3 mal pro Woche ca im Sommer. Im Winter etwas seltener vielleicht 2-3 mal im Monat.

Durch die Masken würde es aber besser. Stört mich überhaupt nicht, ich hab gerne meine Ruhe und rede absolut nicht gern mit fremden Menschen.

Nein und das finde ich auch verdammt gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich zähle das doch nicht.

Vor corona war es bei gutem Wetter sehr häufig.

Da ich nun mit corona sehr selten in den Großstädten war hat sich dementsprechend auch das ansprechen reduziert und mit Maske wirkt man wohl eh nicht so ansprechend xD

Ich bin sehr glücklich wenn man mich einfach in Ruhe lässt :)

Das kommt oft vor, fast immer wenn ich unterwegs bin aber sie nehmen meistens andere Gründe um mich anzusprechen. Fragen nach ein weg oder wo der nächste Bahnhof ist und sowas, dann kommt immer ein kleiner Smalltalk und am Ende des Gesprächs sagen sie dann du bist lieb oder hübsch

Hey in letzter Zeit bisschen häufiger also 1-2 Mal die Woche aber früher eine Länge Zeit niemand