Jungs auf Partys ansprechen

5 Antworten

wenn ich auf einer party jmd kennenlerne, dann entweder beim tanzen oder über freunde. das gute an partys ist ja, dass man meistens auch mit leuten redet, die man nicht soo gut kennt. wenn du also jemanden kennen lernen willst, dann halt doch einfach mal ausschau nach leuten, die du schon kennst. da sind dann ziemlich sicher dann auch welche dabei, die du nicht kennst. geh dann mal einfach dahin und misch dich sozusagen in die unterhaltung ein. später, wenn ihr euch kennt, kannst du ja einfach sowas sagen wie ,,kommst du mal kurz mit raus an die frische luft" oder ,,ich hol schnell was zu trinken, kommst du mit?".....das klappt schon irgendwie. viel glück :)

Suche Augenkontakt, beobachte ihn, nähere dich ihn, suche Gemeinsamkeiten , lass dir Fragen einfallen, schau was er trinkt.

Dann kannst du nach und nach offensiv auf ihn zu gehen, in dem du ihm ein alternativ Getränk anbietest oder bzgl. Gemeinsamkeiten ansprichst (Musikrichtung, Bandshirt, etc...)

Aber beobachte erst einmal, bevor du ne Abfuhr erhällst, kannst du ja schaun, ob er schon mit den Augen Interesse zeigt.

Naja du soltest jungs ansprechen, wer weis ob sie dich ansprechen würden

Mach einfach so wie du bist und wenn du einen guten Charakter hast, wird das schon klappen. Veränder nicht einfach dein Charakter wenn du duselbst bleibst, werden die schon anbeissen.

hey anemsi also ich würde es ja so machen das du einfach in die nähe des jungen gehst und einfach mal tanzt. so das er dich ansehen / ansprechen MUSS. verstehst du was ich meine??

ich wünsche dir viel spaß;) hoffe hat dir einigermaßen weitergeholfen