Warum werden Autos vorsätzlich demoliert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn permanent das Fahrzeug beschädigt wird wäre für mich ein Wohnsitzwechsel angebracht, denn offensichtlich ist das eine Gegend, in der ich dann nicht leben möchte.

Meine Autos standen schon immer nur am Strassenrand, da ist nie etwas passiert.

mitqlo
Beitragsersteller

Wenn du eine Eigentumswohnung hast und seit 20 Jahren da lebst, zudem ist es direkt an den beiden Arbeitsstellen dran von meinen Eltern.

Ich ziehe ja bald aus mit einem neuen Job aber meine Eltern werden in ihrer Wohnung definitiv bleiben , mindestens bis zur Rente das sind noch 10 Jahre.