DHL zugestellt an andere anwesende Person

5 Antworten

Das das Paket bei der auf dem Paket angegebenen Adresse abgegeben wurde, aber der Adressat der auf dem Päckchen stand nicht da war, aber jemand anderes die Tür geöffnet hat und es entgegengenommen hat.

das heisst das ein anderer dein packet für dich angenommen hat als du nicht da wars.Müsste eigentlich auf deinem Zettel stehen????!!!!! wenn du ihn nicht kannstest ist es jetzt weg.!!!!!1

An Jemand der zuhause war, aber der nicht der Empfänger des Pakets ist.

Ein Unbekannter hat sich als nachbar ausgegeben und das Ding mitgenommen. und weg isses.

Du hattest Besuch, der deine Sendung quittierte.