Dhl waresendung an eine Postfiliale schicken?

1 Antwort

Folgende Sendungsarten können Sie leider nicht direkt in eine Filiale senden lassen: Brief-Sendungen (dazu gehören auch Warensendungen sowie Warenpost) Express-Sendungen. Päckchen S.

Nein wird höchstwahrscheinlich nicht klappen.

Für die Adressierung an Postfilialen ist der Service Postlagernd notwendig. Höchstwahrscheinlich wird die Sendung zum Absender zurückgesendet. Ist kein absender drauf landet es in der Ermittlungsstelle. Die musst du kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner