Warensendung in DHL Packstation geliefert?

3 Antworten

Schau in der DHL App unter "Packstation " nach. Dort werden alle abholbereiten Sendungen angezeigt .

In der App kannst du ausserdem die Push-Mitteilungen aktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meist bekommt man eine Mail, wenn die Sendung eingelegt wurde - hilfsweise kann man das in der App - Menüpunkt Packstation - checken, wenn da ein Abholcode generiert werden kann, ist die da.

Dann musst du in der App ein bisschen suchen. Meist steht es da irgendwo.

Oder du bekommst eine Email.