DHL Versandetikett Stornieren?

2 Antworten

Ja, die Sendungsnummer ist in der Sendungsverfolgung dann nicht mehr bekannt. Vorher stand, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde m

OGgamer
Beitragsersteller

Ahhh okay vielen Dank 🫱🏼‍🫲🏽🫱🏼‍🫲🏽

Du siehst doch den Sendungsverlauf. Wenn dir das nicht reicht, musst du mit Kundenschutz und "sicher bezahlen" kaufen.

Alles Gute.

OGgamer
Beitragsersteller

Sicher Bezahlen hab ich getan 👍🏼

Doktorelektrik  07.09.2024, 23:29
@OGgamer

Dann bitte etwas Geduld. Bei Second-Hand braucht man immer gute Nerven, und nicht immer lohnt es sich, weil nicht jeder private Verkäufer ehrlich ist. Firmen kann man da eher belangen.

Alles Gute - und bisher hast du alles richtig gemacht, mehr geht nicht.

OGgamer
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Okay ich bedanke mich sehr sehr herzlich bei ihnen 🙏🏼🫱🏼‍🫲🏽🫱🏼‍🫲🏽